Laden Sie YouTube Videos mit 4K Video Downloader herunter

Es gibt viele Möglichkeiten und Programme, um YouTube-Videos auf Ihren Computer herunterzuladen. Ich habe früher benutzt und empfohlen Ummi, aber es ging von einem kostenlosen zu einem voll bezahlten Modell. Ich habe auch benutzt YTD Downloader. Es wird Werbung unterstützt. Es macht mir nichts aus, wenn es nicht zu nervig ist, aber dann wurde es zu nervig. Ich hatte dann eine Erweiterung namens SaveFrom.net, aber Opera warnte kürzlich, dass es bösartig geworden sei.

4K Video Downloader

Also versuche ich das jetzt 4K Video Downloader.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments ist es nicht mit einem Drittanbieter gebündelt Software sich Sorgen machen um. Es ist ziemlich einfach zu bedienen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten dieser Programme auf die gleiche Weise funktionieren. Zuerst gehe ich gerne in die Vorlieben und ein paar Dinge ändern, aber in diesem Fall waren die Optionen, nach denen ich suchte, nicht vorhanden.

4k-Video-Downloader-Pastelink

Also habe ich auf das geklickt Smart-Modus Schaltfläche, die wie eine Glühbirne aussieht, und natürlich waren die Optionen vorhanden, um die Qualität oder Auflösung zu ändern und den Downloadordner zu ändern. Zuerst dachte ich, es wären Optionen, die Sie bezahlen müssten, um sie zu aktivieren, da sie nicht veränderbar waren, aber als ich nachgesehen habe Aktivieren Sie den intelligenten Modus, und ich konnte dann auf die unten aufgeführten Optionen zugreifen.

Klicken Sie einfach auf eine der aufgeführten Optionen, um sie zu ändern. Ich verließ das Format on MP4 - Video.

4k-Downloader-Format auswählen

In Die Qualität Ich benutze normalerweise 720p. Mein Acer-Desktop kann keine höheren als diese wiedergeben.

4k-Downloader-Wahlqualität-Auflösung

Sie können die Untertitelsprache auswählen, wenn Sie möchten.

Und in meinem Fall habe ich zwei Festplatten. Ich habe einen Download-Ordner eingerichtet, also habe ich den blättern Taste, um zu diesem Ordner zu wechseln.

Nun sind wir bereit. Öffne YouTube und finde dein Video. Klicke auf das Teilen Taste unter dem Video.

youtube-share-video

In dem Box das öffnet sich durch Klick auf Kopieren.

youtube-share-options-copy

Gehen Sie dann zum 4K Downloader und klicken Sie auf Link einfügen (großer grüner Knopf) und das war's. Ihr Video sollte jetzt heruntergeladen werden.

Quelle

In Verbindung stehende Pfosten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Download YouTube Videos With 4K Video Downloader

 

There are many ways and programs to use to download YouTube videos to your computer. I used to use and recommend Ummy, but it went from a Free to a Full paid model. I also used YTD downloader. It’s ad supported. I don’t mind if it’s not too annoying, but then it got too annoying. I then had an extension called SaveFrom.net, but Opera recently warned that it had become malicious.

4K Video Downloader

So now I’m trying the 4K Video Downloader.

At the time of this writing it doesn’t come bundled with any third-party software to worry about. It’s pretty simple to use and it’s been my experience that most of these programs work the same way. First, I like to go into the Preferences and change a couple things, but in this case the options I was looking for were not there.

4k-video-downloader-pastelink

So, I clicked on the Smart Mode button, which looks like a light bulb and sure enough, the options were there to change quality or resolution and to change the download folder. At first I thought they were options you might have to pay to enable because they where unchangeable, but when I checked Enable Smart Mode, and I was then able to access the options listed below it.

Just click on one of the options listed to change it. I left the Format on MP4 – Video.

 

4k-downloader-choose-format

In Quality I usually use 720p. My Acer desktop cannot play back any higher than that.

4k-downloader-choose-quality-resolution

You can choose the Subtitle language if you want.

And in my case I have two hard drives. I have a download folder set up on it, so I used the Browse button to switch to that folder.

So now we are ready. Open YouTube and find your video. Click on the Share button under the video.

youtube-share-video

In the box that opens click on copy.

 

youtube-share-options-copy

Then go to the 4K Downloader and click on Pastelink (big green button), and that’s it. Your video should start downloading.

Source

Related Post

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.