Wie Einrichten eines animierte Wallpaper unter Windows 10

Wallpaper unter Windows 10 sind statische Bilder. Sie können einen Ordner Ihrer Lieblings-Wallpaper erstellen und die Diashow-Option verwenden, um Windows zu haben 10 Zyklus durch periodisch sie alle, aber das ist die nächstgelegene Sie zu einer sich dynamisch verändernden Tapete aus dem Kasten heraus zu bekommen. Sie können eine App wie Splash verwenden, um automatisch Satz Tapeten von Unsplash aber wieder, Dies sind statische Bilder. Wenn Sie eine animierte Wallpaper unter Windows einstellen 10, Sie benötigen einen Drittanbieter-App genannt BioniX Wallpaper Changer. Es ist eine kostenlose App, die eine GIF als Hintergrundbild festlegen.

Die Suche nach einem GIF

Die wirkliche Herausforderung ein animierte Wallpaper unter Windows Einstellung 10 Mit dieser App eine ausreichend große GIF ist das Auffinden. durch die große, wir natürlich bedeuten, die Ihren gesamten Desktop passen. Wir empfehlen Gfycat mit etwas zu finden, aber es gibt andere Orte, um sie zu erhalten und. Der, den wir für diesen Beitrag verwendet wird, kann gefunden werden Hier.

Animated Wallpaper

Herunterladen, Installieren, und laufen BioniX Wallpaper Changer. Es wird gefragt, ob Sie das grundlegende Layout verwenden möchten, das ist, was Sie wählen sollten. Die App ist ziemlich unübersichtlich auch im Grundlayout, so dass Sie sich eine Menge Zeit und Mühe sind sparen, indem sie über die detailliertere Ansicht Auswahl.

Gehen Sie auf die Registerkarte Wiedergabelisten, und klicken Sie auf die Schaltfläche klare Playlist. Speichern Sie die Playlist überall. Sie werden es später nicht mehr benötigen, wenn Sie die Tapeten mögen und wollen, dass sie in der Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt verwenden,.

Sobald die Playlist Register gelöscht worden ist, Ziehen Sie die GIF Sie auf diese Registerkarte verwenden, auf. Doppelklicken Sie darauf und es wird als Hintergrundbild eingestellt werden.

Minimieren Sie die App auf die Taskleiste, und genießen Sie das animierte Wallpaper.

BioniX unterstützt mehrere Monitore so, wenn Sie mehr als einen Bildschirm verwenden, Sie können sicher sein, dass die animierte Wallpaper zu beiden hinzugefügt werden können.

System Auswirkungen

Wir sollten Sie gegen die Nutzung dieser App oder etwas Ähnliches auf einem älteren System warnen. Es ist nicht hungrig Ressourcen aber ältere Systeme keine Ressourcen für eine App wie diese zu ersparen. Sie müssen es beim Booten laufen, so dass es auf jeden Fall Ihre Startzeit wird nach unten ziehen.

Wenn Sie Spiele laufen, oder verwenden Sie schwere Grafik oder Video-Editing-Software auf Ihrem PC, Diese App wird die Dinge verlangsamen, wenn Sie nicht über genügend RAM, eine gute CPU, und eine einigermaßen schnelle Festplatte oder ein SSD.

Wenn Sie ein Multi-Monitor-Set-up, Die Auswirkungen werden App größer.

Quelle

Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die besten Online-Erfahrung geben. Durch die Vereinbarung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserem Datenschutz-Bestimmungen.

How To Set An Animated Wallpaper On Windows 10

Wallpapers on Windows 10 are static images. You can create a folder of your favorite wallpapers and use the slideshow option to have Windows 10 cycle through them all periodically but that’s the closest you can get to a dynamically changing wallpaper out of the box. You can use an app like Splash to automatically set wallpapers from Unsplash but again, these are static images. If you want to set an animated wallpaper on Windows 10, you need a third-party app called BioniX Wallpaper Changer. It’s a free app that can set a GIF as your background image.

Finding A GIF

The real challenge to setting an animated wallpaper on Windows 10 with this app is finding a large enough GIF. By large, we of course mean one that will fit your entire desktop. We recommend using Gfycat to find something but there are other places to get them as well. The one we used for this post can be found here.

Animated Wallpaper

Download, install, and run BioniX Wallpaper Changer. It will ask if you want to use the basic layout which is what you should select. The app is rather cluttered even in the basic layout so you’re saving yourself a lot of time and trouble by selecting it over the more detailed view.

Go to the Playlists tab, and click the clear playlist button. Save the playlist anywhere. You won’t need it later on unless you like the wallpapers and want to use them at some point in the future.

Once the Playlist tab has been cleared, drag and drop the GIF you want to use on to this tab. Double-click it and it will be set as the wallpaper.

Minimize the app to the system tray and enjoy the animated wallpaper.

BioniX supports multiple monitors so if you’re using more than one screen, you can rest assured that the animated wallpaper can be added to both.

System Impact

We should caution you against using this app or anything similar on an older system. It isn’t resource hungry but older systems do not have resources to spare for an app like this. You will need to run it on boot so it will definitely drag down your startup time.

If you run games, or use heavy graphic or video editing software on your PC, this app will slow things down if you do not have sufficient RAM, a good CPU, and a reasonably fast HDD or an SSD.

If you have a multi-monitor set-up, the app’s impact will be greater.

Source

Advertisements

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our privacy policy.