Schlagwörter: apfel

Wie man aus deinem Android Gerät ein iPhone macht

Verwandeln Sie Android in ein iPhone, ohne das benutzerdefinierte ROM zu verwurzeln oder zu blinken Installieren Sie iOS auf einem Android-Handy mit unserer einfachen Schritt-Anleitung. Android-Handys sind berühmt für ihre Open-Source-Eigenschaften, die sie leicht anpassbar machen. Wenn Sie jedoch nach einer Marke suchen, dann ist Apples…

So verwenden Sie den Apple Education Store

Wenn Sie ein Student, Lehrer oder Dozent sind, können Sie viel Geld sparen, indem Sie den Erziehungsrabatt von Apple nutzen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Studentenrabatt von Apples UK Education Store oder Apples US Education Store erhalten. Apple will unbedingt Fuß fassen ...

So ändern Sie Ihre Apple ID und Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Apple ID ist Ihr Gateway zu allen Cloud-Diensten von Apple: iTunes, Apple Music und iCloud. Aber was ist mit Ihrem tatsächlichen Benutzernamen? In der Regel handelt es sich um eine E-Mail-Adresse: Oft handelt es sich um eine @icloud-, @me- oder @mac-Adresse - aber Sie haben sich möglicherweise auch mit Ihrem ...

So geben Sie das Apple-Logo ein

Ihre Geräte unterstützen die Eingabe des bekannten Apple-Logos mit Tastaturkürzeln. Sehen Sie sich an, wie dieser Charakter aussieht wie getippt:  Einige Leute werden feststellen, dass die Eingabe des Apple-Logos ein unentbehrliches Feature zum Umbenennen von Produkten wie in Apples Marketing-Materialien wie Pay oder ...

Tag: apple

How to Manually Update Apple Watch

Just like any other tech device you own, you want to keep your Apple Watch up-to-date to get the latest bug fixes and other improvements. Here is how to check for updates manually. Just like with your iPhone and other tech devices, you want to make …

VeePN Review: Is It a Good VPN?

  Cyber threats are everywhere. Overlook a phishing email, enter your password on a malicious website or forget about security on a public Wi-Fi, and your data is gone. However, we are so used to the convenience of the web that giving it up seems like …

The 4 Best Smartwatches of 2019

The early models of smart watches paled in comparison to what is available on the market today. Early smart watches were bulky, unattractive, and not functional. The ones you can buy today are the complete opposite—incredibly functional, slim, and as far from “nerdy” accessories as they …

Common Smartphone Security Features and How They Work

There are several security functions on the average smartphone intended to protect your data from the outside world. Devices have always had several options for users to employ, but as mobile technology advances, the numbers of ways to unlock a smartphone only increase. Gone are the …